Zu ein beachtliches internationales Unternehmen sein

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Win Balance Machinery Co.,Ltd

Certifications
Gute Qualität Restauranttabellenbasis en ventes
Gute Qualität Restauranttabellenbasis en ventes
Customers Reviews
Guter Entwurf, gute Organisation, Fähigkeit, zum auf Kunden zu hören ----Paul

——

Ich bin online Chat Jetzt

Win Balance Machinery Co.,Ltd

1 2 3
Win Balance Machinery Co.,Ltd Win Balance Machinery Co.,Ltd Win Balance Machinery Co.,Ltd
Gesamtüberblick Gesamtüberblick Gesamtüberblick

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Gewinn-Balance
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 1997
Export-PC : 90% - 100%

Gewinnen Sie Balancen-Maschinerie Co., Ltd. ist HK-investierte Unternehmen, wurde gegründet im Juni 2005. Unsere Hauptprodukte sind: Möbeltabellenbasis, landwirtschaftliche Produkte und Fernsehstand. Besonders die Möbeltabellenbasis, haben wir mehr entwickelt, als Hundertarten von Produkten, unsere eigenen Marken gründeten. Produkte werden nach Japan, die Vereinigten Staaten exportiert und Deutschland und andere major entwickelte Länder.

Wir stellten die internationale weithin bekannte UnternehmensBetriebsmittelverwaltungs-Systemsoftware, hergestellt dem System der Qualitätssicherung ISO9001, befriedigende soziale Verantwortung vor, haben das gute Marktansehen und hohen den Kundendienst gewonnen.


Befürworten Sie aktiv „Yangming-Philosophie“ als der Vertreter der chinesischen ausgezeichneten traditionellen Kultur des Lernens, „als Mann zu befürworten, was rechte“ Geschäftsphilosophie ist, „glückliches Leben, Balancenwelt“ für den Unternehmensauftrag, „werden eine respektierte internationale Firma“ für die Vision der Firma, sich bemühen zu 10 Jahren, die weithin bekannte Marke zu werden, lassen Sie die Weltliebe, die in China hergestellt wird!

 

Kontaktdaten
Win Balance Machinery Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Susan

Telefon: 86-0532-86657934

Faxen: 86-532-86657930

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Win Balance Machinery Co.,Ltd

Certifications
Good quality Restaurant Table Bases for sales
Good quality Restaurant Table Bases for sales
Customer Reviews
Good design, good organization, capability to listen to customer ----Paul

——

I'm Online Chat Now

Win Balance Machinery Co.,Ltd

1 2 3
Win Balance Machinery Co.,Ltd Win Balance Machinery Co.,Ltd Win Balance Machinery Co.,Ltd
Overall View Overall View Overall View

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Win Balance
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 1997
Export p.c : 90% - 100%

Win Balance Machinery co., LTD is a HK-invested enterprises, was founded in June 2005. Our main products are: Furniture table base, Farm Products, and TV stand. Especially the furniture table base, we have developed more than hundreds kinds of products, set up our own brands. Products are being exported to Japan, the United States and Germany and others major developed countries.

We introduced the international well-known enterprise resource management system software, established the ISO9001 quality management system, fulfilling social responsibility, has won the good market reputation and high customer satisfaction.


Actively advocate "Yangming philosophy" as the representative of Chinese excellent traditional culture of learning, to advocate "as a man, what is right" business philosophy, to "Happy life, Balance world" for the enterprise mission, to "become a respected international company" for the vision of the company, strive to 10 years to become the well-known brand, let the world love made in China!

 

Contact Details
Win Balance Machinery Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Susan

Tel: 86-532-86657934

Fax: 86-532-86657930

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)